Events
 Club
 Philosophie
 Programm
 Anfahrt
 Anfrage
 
 
 

Diesen Donnerstag




10. April
freut euch!

freut euch! Denn es ist Wochenende

freut euch! Denn der Donnerstagabend ist der neue Freitagnachmittag!

freut euch! Denn Studienjahre sind die wildesten Jahre!

Das Silent Sinners hält es nicht mehr aus! Nur zwei Tage in der Woche eskalieren reicht nicht mehr. Denn schon donnerstags kribbelt es unter den Nägeln: Laute Musik und eine Party muss her. Nichts leichter als das: freut euch! Denn jeden Donnerstag geht es ab 23 Uhr in die Vollen! Stefan Mörken (Campus Ahoi, Eurodance) gibt euch alles auf die Ohren, was Spaß macht. Von Pop bis Electro, von Gitarre bis Hip Hop fliegt alles durch die Boxen, was das Tanzbein zappeln lässt. Und da das Silent Sinners ein Herz für Studenten hat, ist der Eintritt mit gültigem Studentenausweis frei. freut euch!

DJ: Stefan Mörken (freut euch // Eurodance)
Sound: Pop // Indie // Classics 
Start: 23 Uhr  

 


 

Diesen Freitag




11. April
ROCK THE BRIDGE

Der Freitag gehört der Gitarre. Und das schon seit Januar 2007! Klar das man jetzt schon von einer Institution sprechen kann. Echt und frisch ausgewählt und abgemischt geht es wöchentlich mit Indie und der Gleichen durch die Nacht. Nicht zu aufdringlich, nicht zu langweilig bekommt Jeder was er will: Frische und Neue Sachen neben den alt bekannten Hits. Also genau der Abend zum richtig abrocken! Und das jede Woche wieder gerne.

 

DJ: DJ Sic! (getaddicted)

Sound: Indie // Gitarre // Artverwandtes

Start: 23 Uhr

 


 

Diesen Samstag




12. März
AUS DER REIHE 

Immer am zweiten und vierten Samstag des Monats, tanzt diese Party aus der Reihe. Es geht tief hin und hoch her mit Allem was die Popkiste so zu bieten hat. Und das ist bekanntlich einiges. Mit schelmischem Lachen und einem ernst gemeinten Groove geht es zur Sache. Man muss sich ja nicht immer auf eine Richtung festlegen.

DJs: Batta // MLM
Start: 23 Uhr

 


 

Name: Email: